Das Ende der Suche nach Dano

4 Apr

Eines der schlimmsten Verbrechen in Herford endet in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kanu Klub:

Der vermisste Dano aus Herford (5 Jahre) wurde bereits gestern gefunden und seit heute ist seine Identität  bestätigt. Ein Tatverdächtiger ist bereits festgenommen und hat die Tat gestanden. Nachdem die Zufahrt zum Herforder Kanu Klub gestern großflächig abgesperrt war, um die Ermittlungen auf dem Nachbargrundstück an der Ahmser Strasse zu ermöglichen, gibt es seit heute die traurige Gewissheit: Der kleine Dano wurde in des Nähe des HKK gefunden!

Wir alle vom Herforder Kanu Klub sind unendlich traurig. Nach der intensiven Suche auch auf unserem sportlichen Terrain, der Werre, steht nun endgültig fest: Dano ist nicht ertrunken. Mit ganz Herford und Ostwestfalen sind wir zutiefst betroffen!