Eskimotieren

Den Winter über haben wir uns nun schon einige Male im H2O getroffen, um mit unseren Kajaks zu lernen, wie man rollt. Das heißt, wie wir, wenn wir mit dem Boot umgekippt sind, wieder an die Luft kommen.

Dazu treffen wir uns meist jeden ersten und dritten Sonntag im Montat.

Einige können oder lernen gerade die „Bauernrolle“

Bauernrolle

Kira (ich) bei einer Bauernrolle im H2O

 

 

unser Ziel ist aber eine andere Rolle: die „Paddelhangrolle“

Nahkampfrolle

Judith bei einer Nahkampfrolle

und wer die schon kann, der übt an: der „Handrolle“ allerdings übt die zurzeit nur einer, unser lieber Torben.

Handrolle

Torben bei einer Handrolle mit Hilfestellung von Ilyas

Dank engagierten Mitgliedern unseres Vereins lernen wir schnell. An dieser Stelle ein Dankeschön an Ilyas, Dieter und Mike (Papa :p).