Infoseite Jugendsport

was machen wir?

IMAG1068[1]

Wasserball am Dienstag

Wir treffen uns regelmäßig und paddeln in Kajaks auf der Werre. Dort wird viel geredet, gelacht und sich gegenseitig nass gemacht :P. Wenn du also Interesse hast, mal mit uns zu paddeln, bringt besser Wechselklamotten mit, denn es kann immer passieren, dass du, nicht unbedingt absichtlich, nass wirst. Ich glaube ich kann von uns selbst sagen, dass wir eine tolle Gruppe sind, in der sich ältere und jüngere respektieren und sich gegenseitig helfen.

Einmal im Monat paddeln wir zusammen eine etwas längere Tour, unsere Minnitour. Nach diesen Minnitouren grillen wir alle zusammen und das Treffen findet einen ruhigen Ausklang.

1382462657702[1]

Kürbissschnitzen mit der Jugend

Damit wir uns über den Winter, in dem nicht gepaddelt wird, nicht aus den Augen verlieren, bietet der Verein ein Winterprogramm an. Dort werden, wie zum Beispiel letztes Jahr, Kerzen gegossen, Plätzchen gebacken, Lebkuchenhäuser gebaut oder Kürbisse geschnitzt

Trainingszeiten:

Dienstags: 18:00 Uhr – 19:30Uhr 

 

Ansprechpartner:

Gabi Schmitz
1. Jugendwartin Tel. 0162 982 24 58
Pia Zube 2. Jugendwartin  Tel. 0178 414 14 82

Berichte Jugendsport