Infoseite Kanu-Wandern

was ist das?

Kanuwandern Kanu Wandern ist ein Sport für jedermann.
Sanftes und Stress freies dahingleiten bedeutet erleben von Natur und Wasser aus einer anderen und faszinierenden Perspektive.
Neben der Freude an der Bewegung und der intensiven Verbundenheit mit der Natur ist es auch der soziale Faktor, der viele für das Kanu-Wandern begeistert.
Gemeinsam unternehmen wir viele Fahrten auf den Flüssen und Seen der näheren Umgebung.
Aber auch fernere Ziele innerhalb Deutschlands und dem benachbarten Ausland sind in unserem aktuellen Fahrtenprogramm vertreten.

Jeder der unseren tollen Sport einmal ausprobieren und näher kennen lernen möchte, ist bei uns im HKK Herford herzlich willkommen.

Trainingszeiten:

 

Ansprechpartner:

Derc Röpling Freizeit u. Breitensportwart 0049 5222 364280     freizeitsport@hkk-herford.de

 

Berichte Kanu-Wandern

Veröffentlicht in Kanu-Wandersport Getagged mit: ,